Unser Sporttag fand am 25.06.19 statt. Wir sind mit Freude und Begeisterung zum Sporttag gegangen.
Wir lieben Sport und wir waren sehr motiviert. Die Schüler/innen wurden in Gruppen aufgeteilt. Jungs und Mädchen waren getrennt. Gespielt wurde: Fußball, Unihockey und Badminton. Unsere Sportlehrer haben die Spiele sehr gut organisiert und uns wie jedes Jahr motiviert. Ein Dankeschön dafür!

Die Schule ist an diesen Tagen anders, aber das tut uns gut.

Den 1. Rang haben die Jungs A1 im Unihockey gewonnen.
Gsponer Joel 1d
Bellwald Matteo 1a
Del Pedro Pera Dario 1b
Schmid Nevio 1a
Lehner Noah 1c
Welschen Nevio 1f

Den 2. Rang hat die Gruppe B4 erreicht.
Den 3. Rang hat die Gruppe A2 erreicht.
Den 4. Rang hat die Gruppe C4 erreicht.
Und zum Schluss hat die Gruppe C1 den 5. Rang erreicht.

Hier die Rangliste für Badminton bei den Mädchen 2 OS:

1. Rang – Gruppe B1: Pia, Julia,Claudija, Lisa, Andela
2. Rang – Gruppe A2: Nora, Lena, Michelle, Dina, Linda
3. Rang – Gruppe B3

Beim Fussball hat es so ausgesehen Knaben 2 OS:

1. Rang – Gruppe A3: Emilio, Antonio, Matthias, Benjamin, Marco
2. Rang – Gruppe A2: Milas, Enea, Janne, Yann, Noah
3. Rang – Gruppe A5: Sebastian, Michael, Danieli, Vitus, Renzo, Lionel.

Es war ein toller Sporttag! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Der Sport verbindet und bereitet Begeisterung!

Die Schule macht Freude!!!

Die Vispschulen machen Spass!!!

Menü