Visperterminen

Visperterminen: Vom 20. Januar bis 24. Januar 2020 durften die 6H bis 8H Primarklassen von Visp bei traumhaftem Wetter ihre Schneesporttage in Visperterminen verbringen. Die Pisten waren wie jedes Jahr in einem Top Zustand. Die Skilehrer waren motiviert und Ende Woche konnte jede Schülerin und jeder Schüler enorme Fortschritte verzeichnen. Auch die Schneeschuhläufer hatten ihren Spass. Sie legten eine Spur Richtung Gebidum und zurück. Verwöhnt wurden wir täglich mit warmen Tee auf dem Giw. Es war eine erlebnisreiche, unfallfreie Woche und alle hatten grosse Freude.

Bürchen: Die Schneesporttage der 3H bis 5H in Bürchen waren ein voller Erfolg. Super Wetter, gute Pisten, tolle Skilehrer und motivierte Kinder. Alles hat gepasst. So konnten die Schülerinnen und Schüler die 4 Halbtage so richtig geniessen und dabei viel lernen. Jeden Tag konnten wir neue Fortschritte beobachten. So durften wir die Kinder am Freitag nach einer unfallfreien Woche müde, aber glücklich ins Wochenende verabschieden.

Bürchen

Menü